Aktuelles aus dem Schulleben unserer Klassen

Golfschnuppertag

Am Mittwoch, 03.07.2024 lösten wir unseren Preis ein. Ein kleiner roter Bus holte uns in Nümbrecht ab. Gero, der Clubmanager, hieß uns herzlich im Golfclub Burg Overbach willkommen und überreichte uns kleine Säckchen mit Pitchinggabeln, Tees und einem Ballmarker als Begrüßungsgeschenk. Die Golftrainer Matthias und Mario der Golfschule novavital führten uns in den Golfsport ein. Auf der Drivingrange und dem Puttinggreen ging es motiviert und mit viel Freude an die verschiedenen Schläger heran. Mittags wurden wir von Micha und seinem Heubodenteam mit Currywurst, Pommes und einem Softgetränk köstlich bewirtet. Nach der Pause durften wir uns mit den Carts einmal die 12 anschauen und stellten fest, dass man echt weit schlagen muss, um da rüber zu kommen. Bei einem kleinen Dreierscramble in jeweils zwei Gruppen durften wir unser Können auf dem Kurzplatz unter Beweis stellen. Zum Schluss gab es noch Golfbälle für alle und der kleine rote Bus brachte uns wieder sicher nach Nümbrecht. Vielen Dank für einen tollen Golftag sagt die Klasse 4b der GGS Nümbrecht! PS: Einigen hat es so gut gefallen, dass sie sicherlich samstags mal beim Training vorbei schauen werden! Happy 40th Birthday GCBO!!!!

Klasse 4b gewinnt Malwettbewerb

Kettenreaktionen